Zum Tag der Sicherheit konnte sich das interessierte Publikum umfangreich zu diesem Thema informieren. Kinder und Erwachsene schauten sich die verschiedenen Stationen an und durften manches ausprobieren: im Polizeiwagen sitzen, mit dem Motorradsimulator des ARBÖ fahren, die Konzentration testen, sich mit dem Hubsteiger der Stadtfeuerwehr Wörgl 30 m hoch über Bad Häring heben lassen, sich von der Bergrettung versorgen lassen und die Motorräder des Samariterbundes kennen lernen. Beeindruckend war auch die Feuerlöschschau, die VBM Max Egger vorführte, um im Falle eines Brandes richtig handeln zu können. Für die Verpflegung mit Pommes, Würstl und Getränken war an diesem Tag die FF Bad Häring zuständig.
Nach dem informativen Teil des Tagesprogrammes füllte sich die Turnhalle der VS Bad Häring zum Kabarettabend mit Markus Koschuh: „Rette sich, wer kann“. Auf sehr unterhaltsame Weise fand das Thema der Sicherheit seine Fortsetzung und strapazierte die Lachmuskeln.






















































































































