Jedes Unternehmen und jede Institution versucht seinen Verwaltungsaufwand zu minimieren.
Bitte unterstützen Sie auch uns dabei!!!
Ein großer Schritt in diese Richtung wäre ein Abbuchugsauftrag für die anfallenden Gemeindegebühren und Steuern (Wassergebühr, Kanalgebühr, Grundsteuer, Müllgebühr, ….).
Falls Sie sich für diese Lösung entscheiden, hat das folgende Vorteile für Sie:
- Sie brauchen nicht an lästige Zahlungstermine denken. Das erledigen wir alles für Sie.
- Sie zahlen immer richtig.
- Die Zahlungsinformationen (Bescheide und Rechnungen) erhalten Sie weiterhin wie gewohnt.
- Immer pünktlich und erst am Fälligkeitstag (d.h. mehr als 1 Monat später!)
- Sie brauchen sich nicht über lästige Mahnungen zu ärgern.
- Sie sparen sich den zusätzlichen Weg zu Ihrem Bankinstitut.
Über nachstehendes Formular können Sie uns einfach Antrag für die Ermächtigung zum Einzug der Gemeindeabgaben übermitteln.
Weiter Informationen finden Sie auch in diesem Schreiben [download].