Bad Häring Luftansicht | (c)Bad HäringBad Häring | (c)Bad HäringBad Häring | (c)Bad HäringStolleneingang | (c)Bad HäringStraßenzug in Bad Häring Luftansicht | (c)Bad Häring

Zwischenbilanz der e5-Gemeinde Bad Häring

Wir halten derzeit drei “e”

Im Beitrittsjahr 2016 wurde die Gemeinde Bad Häring von der Energie Tirol mit zwei „e“ für die damaligen Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz gewürdigt.

 

2020 beim zweiten Audit schaffte die Gemeinde Bad Häring mit einem guten Maßnahmenmix den Sprung auf drei „e“.

 

Mit dem Auditbericht und dem Factsheet zum e5-Audit möchten wir aufzeigen, mit welchen Vorbildprojekten wir uns langsam, aber stetig seit 2016 weiterentwickelt haben und welche Potenziale wir für die Fortsetzung des positiven Trends nützen wollen.

 

Icon

e5-Audit 2020 - Endbericht 987.65 KB 4 downloads

Im Beitrittsjahr 2016 wurde die Gemeinde Bad Häring von der Energie Tirol mit zwei...

 

e5-Team sucht weiterhin nach Verstärkung

 

Tirol 2050, die Energiewende, Umwelt- und Klimaschutz sind Themen, welche dich interessieren und wo du Entwicklungspotenzial in Bad Häring siehst?

JA!

Dann nutze die Gelegenheit und bringe ich dich im e5-Team der Gemeinde Bad Häring ein.

 

Deine Ansprechpartner für die Mitarbeit im e5-Team sind:

 

Werner Drexler, e5-Team-Leiter, werner.drexler@bad-haering.tirol.gv.at

Anni Häusler, e5-Betreuerin Energie Tirol, anni.haeusler@energie-tirol.at